Fang mich!

Hey

Na ihr lieben ?!

Wie gehts euch ? Ich hoffe mal gut!

Hier schreibt euch zum ersten mal eure Layla ,leider bin ich momentan ein bisschen verwirrt und durcheinander...

Denn es ist alle nicht grade doll, ich bin zwar verliebt, jetzt denkt ihr sicher da müsste man doch fröhlich sein, denkste...  Normal ist die Liebe doch ein so schönes Gefühl, das einen schweben lässt und einen eine rosarote Brille auf setzt, doch auch wenn es jetzt voll selbstbemitleident klingt, bei mir ist das net so ... Immer ist i-was falsch , immer hab ich pech. Mal steht er nicht auf mich, der andere den ich nicht mag ist verrückt nach mir oder der den ich liebe der liebt mich auch, und für eine kurze zeit ist dann alles schön, doch dann: Bam! sagt er dir das er dich nicht mehr mag.... Tja so was it mir schon oft passiert, und ich hoffe nur das es diesmal nicht wieder so ist.

 Er ist so süß, so sweet, ihr müsstet mal sein lächeln sehen... Euch würde das sicher auch umhauen, oder seine haare , einfach nur göttlich ^^  Nicht nur sein aussehen xD sondern auch wie er so drauf ist, einfach nur sweet, so cool und doch gefühle zeigend und nicht so machohaft... sondern so kopfverdrehend^^  er kann auch gut zeichnen... ach ich könnte jetzt noch seiten über seiten von ihm schwärmen , aber das erspaare ich euch ^^

 Ich würde am liebsten einfach zu ihm hingehen udn ihn fragen , ihm mein Herz ausschütten ... Oder ihm diesen Blog zeigen, zeigen was ich alles von ihm halte ... würde ich mich nie trauen... Tja that´s life!

So das wars erst mal von mir! ich hoffe ihr schaut mal wieder vorbei , keine Sorge ich schrieb nicht nur über meine Probs... :-)

Liebe euch meine Freunde ihr seit die größten!!!

p.S: Ich setze bald mal ein paar meiner Gedihcte und songs oder so uf diese Hp hofe sie werden euch gefallen

also dann bussi

Eure Layla

25.9.07 17:43


Naa^^

Hey leude

Schön das ihr vorbei schaut!

JellyMuffin.com - The place for profile layouts, flash generators, glitter graphics, backgrounds and codes

:-)

Wie gehts euch denn so ? Hoffentlich ja jut ^^

Mir gehts eigentlich ziemlich gut , sehe IHN ja bald wieder :-)

Aufjedenfall würde ich mich über GB-einträge freuen

also bye bye fürs erste^^

Kisses for ma Frineds and my family

Eure layla

ps: Nicht zurück schrekcen lassen von dme Layout.

30.9.07 17:16


Titel 1

Startseite Gästebuch Kontakt Archiv
All about and Around me
The Girl Liebe?! Videos *Favourites* !Friends!
Credits
[Punk.Sternle] [Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de